Lieferung von Recycling- und Naturbaustoffen

Alle von uns recycelten Baustoffe werden ständig zur Abholung für unsere Kunden bereit gehalten oder auch direkt „frei Baustelle“ angeliefert. Natürlich können Sie bei uns nicht nur Recycling Baustoffe beziehen, wir bieten Ihnen auch die Lieferung bzw. die Abholung hochwertiger Naturbaustoffe als Handelsware an. Wir stellen beispielsweise für den Straßen-, Wege- und Schienenbau gefragte Baustoffe wie Schottertragschichten, Frostschutzschichten. Filterbaustoffe, mineralische Dichtungsschichten oder auch Dränagebaustoffe her. Aber es werden auch Kiese, Sande, Splitte, Füllböden und Dammbaustoffe nach vorgegebenen Sieblinien und / oder gesonderten Mischungsrezepturen produziert bzw. angemischt.

Als Vertragspartner für die Deutsche Bahn liefert die B.K.R. GmbH & Co Agroline Trebbin KG verschiedene Schüttgüter für den Eisenbahnstreckenbau, z.B. Bahnschotter aus Neuschotter oder aufbereitetem Altschotter, Korngemische für alle Tragschichten, Frostschutzschicht U > 6 nach DS 836, Dammbaumaterial und Brückenwiderlagerhinterfüllungen und auch Gleisschotter DBS 918061.

Optimale Lösungen – mit Baustoffen von Agroline!

Zu den von uns angebotenen Baustoffen – ob als Recyclingmaterial oder als Handelsware – für den Erd-, Tief- und Straßenbau zählen:

  • > Materialien für Schottertrag- und Frostschutzschichten (Naturstein / Recycling)
  • > Materialien für Kiestragschichten
  • > Rund- und Brechkorngemische
  • > Baustraßenmaterial (Naturstein / Recycling)
  • > Kies, Sand, Füllboden
  • > Edelsplitt, Splitt, Schotter, Brechsand
  • > Rasenschotter, Bankettmaterial, gesiebter Oberboden
  • > mineralische Dichtungsschichten

Alle Schüttgüter können von uns per LKW, im Container oder durch unseren eigenen Gleisanschluss auch per Bahn mit individueller Terminabsprache geliefert werden.

Bei all unseren Dienstleistungen zeichnen wir uns durch kompetente Beratung mit freundlichen Mitarbeitern und selbstverständlich durch einen exzellenten Service aus.

Sprechen Sie uns einfach an!